Home
Veranstaltungen
Vor dem Einzug...
Hunde suchen...
Pensionäre (Ruhestand im TH)
Hunde/Welpentreff
Katzen suchen...
Anfrage Hund/Katze
Kleintiere suchen...
Glücklich sind.......
Sam (früher Felix)
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
 2005
2004
-
Tierschutzthemen
Regenbogenbrücke
Tiermed. Versorgung
§  Gesetze
Rund um den Hund
Alles für die Katz
Kleintier-Areal
Unser Verein
Unser Tierheim
Spenden u. helfen
Urlaub mit Tier
Hier sind wir....
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
   
 

Zwischen der Grausamkeit gegen Tiere und der gegen Menschen liegt der Unterschied nur in der Verschiedenheit des Opfers. Schließt man das Tier in den Kreis der Pflichten und des Mitleids ein, wie sie uns geboten sind, so arbeitet man an der Verbesserung des Menschengeschlechts selbst.

Alphonse de Lamartine (1790-1886)
frz. Dichter

1/ Quincy (jetzt Mollineux)2/Letjack3/Snowy4/Nicki



lebt auf Borkum bei seiner Freundin Hat endlich ein eigene Couch!Gehört auch zu den GlücklichenEr hat auch eigene Menschen.

5/Lucky6/Gina7+8/Tommy und Luci9/Purzel

ist nach Hamburg gezogen.saß nur 2  Tage bei uns und durfte dann umziehen.konnten nun um 2. Mal ein neues Zuhause finden.ist nach Papenburg gezogen.

10/Prezli (jetzt Luci) 11/Akkim12/Monty 13/Flecki
Wir hoffen, das nun ihr endgültiges Zuhause gefunden hat.hat das grosse Los gezogenlebt bei lieben Menschenunser kleiner Mäusejunge hat nun auch eine neue Familie.

14/Aika15+16/Moritz und Amanu17/Henry18/Molly

zieht nach Düsseldorf, zu ihrer Familie. Ihr jungesHerrchen Phillip hat sie besonders ins Herz geschlossen. Viel Glück.leben im neuen Zuhause als Felix und Garfield.
hatte Glück im Unglück. Aufgrund einer Allergie kam er wieder zu uns, konnte aber sofort wieder in ein neues Zuhause vermittelt werden.hat auch wieder ein Zuhause!

19/Bobby20/Gaspar21/Dino22/Baby

hat nun auch endlich sein menschliches Gegenstück gefunden! hat sich am Tag der offenen Tür, seiner neuen Familie in Herz geschlichen. Er lebt jetzt in Wuppertal.ist zu Rowdy gezogen, den wir letztes Jahr vermittelt haben. konnte auch als Letzte des Wurfes ein gutes Zuhause finden.

23/Negrita (Chica)
24/Mischa25/Frodo26/Maxi

konnte nach langem Aufenthalt im Tierheim heute endlich in ihr neues Zuhause nach Oldenburg ziehen.hat sich toll im neuen Zuhause eingelebt. Er wohnt auf Borkum. konnte schon nach 2 Tagen im Tierheim in sein neues Zuhause umziehen. mußte nicht lange auf liebe Menschen warten, die sie zu sich nahmen.

27/Tic28/Nala29/Sam30/Pepe

 ist die erste der 3 Seetiger, die ein neues Zuhause finden konnte!
hat auch endlich ihre Menschen gefunden! konnte schnell ein neues Zuhause auf Borkum bekommen.hat das grosse Los gezogen und konnte in sein neues Zuhause ziehen.

31/Trac32/Tric33/Pünktchen34/Coco

 lebt zusammen mit seinem Kumpel Tric in Lilienthal bei Bremenkonnte auch ein Zuhause in einem geräumigen Freigehege mit Artgenossen findenkam als Funtier, wurde aber von niemand vermisst und lebt nun im neuen Zuhause.

35/Zottel36/Fiona 37/Tina38/Elmo
lebt nun in Coswig in Sachsen Anhalt.konnte schnell ein gutes Zuhause finden.konnte nun auch endlich nach sehr langem Tierheimauf-enthalt ein Zuhause finden.lebt in Saarbrücken und fühlt sich sehr wohl.

39/Emilio40+41/Nina und Maya42/Bunji43/Kefir
konnte schnell ein neues Zuhause  bei Hundekumpel Digger finden die wir für eine andere Tierschutzorga vorstellten, konnten gut vermittelt werden. Nina ging nach Oldenburg, Maya blieb auf Borkum.kam aus Ungarn und lebt jetzt  in ihrer neuen Familie.kam mit  Bunji aus Ungarn und konnte ebenfalls schnell  ein Zuhause finden.

44/ Morgo (jetzt Morla)45/ Katerchen Max (jetzt Balu)
46/Dicker47/Emely

Die Kleine hat auch ihre Lieben gefunden.
konnte nach einnem Tag Tierheimaufenthalt ins neue Zuhause ziehen.Auch Dicker konnte wie Tina nach sehr langen Tierheimaufenthalt noch ein Zuhause finden.Sie fand 2 Tage nach ihrem Bruder Max ein schönes Zuhause.
48/ Moufasa49/Baghira - jetzt Blacky50/Flip und Flop51/ Flummy
ist ein kleines Katzenbaby das mit ca. 4 Wochen im Graben "entsorgt" wurde und nun liebevoll von Staffhündin Cora versorgt wird.kam als Fundtier zu uns und scheint von niemandem vermisst zu werden. Sie zieht jetzt zu Morla.sind zwei Meerschweinschen, die wir aus sehr schlechter Haltung befreiten und die nun ein liebevolles Zuhause haben.Nun hat sie es endlich nach 5 Jahren Tierheimaufenthalt geschafft.  Schauen  Sie hier sich das Video an!

52/Homer53+54/Seinfeld + Frasier55/Tippetaps (Tiffy)
56/Eumel (Momo)









Hier gibts neues vom Homi!
Auch Homer hat das große Los gezogen. Am 15.12.06 zieht er in sein Zuhause.
Die beiden Kaninchen wurden uns am 9.12. zur  Vermittlung übergeben und konnten noch am gleichen Tag in ihr neues Zuhause ziehen.Die konnte zusammen mit Eumel ins neue Zuhause ziehen.Die konnte zusammen mit Tippetaps ins neue Zuhause ziehen.

57/Alice
58/Elvira